5 Tipps, wie du dich als Social Media Manager selbstständig machst...

und von jedem Ort der Welt aus flexibel arbeitest und Geld verdienst!

Das lernst du in unserem Online-Training:

Telekom Logo
ThyssenKrupp Logo
Homodea Logo
Logo Sheraton Hotels
Heinz Sielmann Stiftung Logo
Bülow90 - Die Zahnärzte Logo
rent24 Coworking Logo
EWE Logo
Bogen61 Logo

Dieses Webinar ist richtig für dich, wenn du...

100% unabhängig und frei arbeiten und leben möchtest

Entscheide selbst, wann und wo du arbeiten möchtest. Sag Goodbye zu 9-to-5! Teile dir deine Zeit flexibel ein und lebe das Leben, das du dir wünschst. 

Mehr Zeit für Reisen, Familie und Freizeit haben Willst

Lerne, was du konkret brauchst, um als Social Media Manager gute Arbeit zu leisten, Kunden glücklich zu machen und trotzdem genügend Freizeit zu haben.

eine konkrete Strategie benötigst, um kunden zu gewinnen

Erfahre, wie du schon in wenigen Wochen ersten Einnahmen generierst und nachhaltig Kunden gewinnst, um einen tollen Lifestyle zu leben. 

Hallo, wir sind Kristin & Irina

Wir sind Co-Founder von Social Media & Friends und haben schon unzählige Kunden dabei begleitet sich als Social Media Manager erfolgreich selbstständig zu machen. 
 
Irina kommt von Jung von Matt, eine der größten Werbeagenturen Europas. Für Unternehmen wie thyssenkrupp Steel oder Telekom hat sie Social Media-Kampagnen im sechsstelligen Bereich konzipiert und umgesetzt.
 
Kristin hat einen MBA in International Management & Marketing und arbeitete jahrelang als Teamleiterin im Onlinemarketing & Social Media Management. Sie betreute Kunden wie Sheraton Hotels oder Rent24. 

Wir zeigen dir in diesem Webinar, wie wir es geschafft haben, uns diesen Lifestyle aufzubauen und wie du das auch kannst! 

Bleibe bis zum Schluss für den Bonus-Tipp:

Mit dieser Strategie haben wir im ersten Monat unserer Selbstständigkeit bereits 3.000 Euro Umsatz gemacht.

Wirst du die nächste Erfolgsgeschichte?

„Ich habe jetzt mein eigenes Social Media Business und helfe UnternehmerInnen bei ihrem Instagram-Auftritt.“

Jenny Starke

Jenny hat innerhalb des Mentorings ihren ersten eigenen Kunden gewonnen. Für „Starke Kids“ skalierte sie den Instagram-Kanal in weniger als einem Jahr von 2.000 auf 18.000 Follower.

Jetzt unterstützt sie mit ihrem eigenen Business introvertierte Unternehmerinnen bei ihrem Instagram-Auftritt. „Es macht mich glücklich, mein Leben nach eigenen Vorstellungen aufzubauen.“

8f4839102d581e0c415f051c4c03cbfb
b70138c91c7cb7f6323dd6ed291acaf8

„Ich komme gerade von einem Kundentermin. Ich bin glücklich und dankbar als Mama selbstständig zu sein.“

Katja Sendler

Über 10 Jahre lang war Katja im Accounting tätig. Glücklich war sie damit nicht. Sich einfach mal schnell beruflich umorientieren? Mit zwei jungen Kids und Familie nicht ganz so leicht. „Ich habe mir mehr Flexibilität und Zeit mit meiner Familie gewünscht.“

Im Praxismonat gewinnt sie mehr Selbstsicherheit: „Für einen eigenen Kunden zu arbeiten, hat mich stärker gemacht. Jetzt ist Katja selbstständig, teilt sich ihre Zeit frei ein und genießt ihre Freizeit mit Mann und Kindern.

Bist du bereit mit deinem Social Media Business ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu erschaffen?