Aufzeichnung nur für kurze Zeit online!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

5 Tipps, wie du dich als Social Media Freelancer selbstständig machst.

und von jedem Ort der Welt aus flexibel arbeitest und Geld verdienst.

Was erwartet dich in der Aufzeichnung?

Für alle Teilnehmer biete ich ein Beratungsgespräch (Normalpreis 97,00) kostenlos an. In diesem Gespräch werden wir gemeinsam deine aktuelle Situation analysieren und eine passende Strategie/Lösung ausarbeiten, damit du (Ziel) erreichen kannst.

Wirst du die nächste Erfolgsgeschichte?

„Ich habe jetzt mein eigenes Social Media Business und helfe UnternehmerInnen bei ihrem Instagram-Auftritt.“

Jenny Starke

Jenny hat innerhalb des Mentorings ihren ersten eigenen Kunden gewonnen. Für „Starke Kids“ skalierte sie den Instagram-Kanal in weniger als einem Jahr von 2.000 auf 18.000 Follower.

Jetzt unterstützt sie mit ihrem eigenen Business introvertierte Unternehmerinnen bei ihrem Instagram-Auftritt. „Es macht mich glücklich, mein Leben nach eigenen Vorstellungen aufzubauen.“

8f4839102d581e0c415f051c4c03cbfb
b70138c91c7cb7f6323dd6ed291acaf8

„Ich komme gerade von einem Kundentermin. Ich bin glücklich und dankbar als Mama selbstständig zu sein.“

Katja Sendler

Über 10 Jahre lang war Katja im Accounting tätig. Glücklich war sie damit nicht. Sich einfach mal schnell beruflich umorientieren? Mit zwei jungen Kids und Familie nicht ganz so leicht. „Ich habe mir mehr Flexibilität und Zeit mit meiner Familie gewünscht.“

Im Praxismonat gewinnt sie mehr Selbstsicherheit: „Für einen eigenen Kunden zu arbeiten, hat mich stärker gemacht. Jetzt ist Katja selbstständig, teilt sich ihre Zeit frei ein und genießt ihre Freizeit mit Mann und Kindern.

Bist du bereit mit deinem Social Media Business ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu erschaffen?