Lust auf ein kostenloses Kennenlerngespräch?

In 12 Wochen zum erfolg­reichen Social Media Manager

Mach dich als Social Media Freelancer selbstständig, gewinne dauerhaft Kunden und werde völlig ortsunabhängig!

Entscheide selbst wann und wo du arbeiten willst

Gewinne dauerhaft Kunden und verdiene dein eigenes Geld

Mach einen Job, der dir Spaß macht und dich erfüllt

Nächster Starttermin: 24.Januar 2022

Lerne, wie du dich schnell und ohne Kapital selbstständig machst und ein freies und selbstbestimmtes Leben führst.

Social Media & Friends Mentoring Class
Video abspielen

Kommt dir das bekannt vor?

Was wäre wenn...

Bist du bereit, diesen Weg gemeinsam zu gehen?

Willkommen!

Wir sind Kristin und Irina, deine Mentorinnen

Wir beide wissen genau, was es heißt angestellt zu sein. Irina arbeitete täglich in der Agentur, 9-to-5, bis der Kopf rauchte. Kristin pendelte jeden Tag 2 ½ Stunden, um dann tagein tagaus eintönig am selben Tisch in demselben Büro zu arbeiten. Der einzige Ausblick: Die Urlaubstage…Freiheit sieht anders aus!

Deshalb haben wir die Reißleine gezogen, gekündigt und uns als Social Media Managerinnen selbstständig gemacht. Jetzt bereisen wir die Welt und fahren jeden Monat gute vierstellige Umsätze ein. Du kannst das auch!

Wir geben dir in unserem Social Media & Friends Mentoring alles mit, was du brauchst, um als Social Media Manager erfolgreich zu werden! Wir freuen uns auf dich!

Deine Vorteile auf einen Blick

Online-Workshops

Erhalte von uns live in wöchentlichen Online-Sessions das Wissen, das du brauchst, um erfolgreich zu werden.

Q&A's

In zwei­wöchentlichen Q&A’s tauchst du dich mit uns und der Gruppe aus und erhältst wertvolles Feedback.

Vorlagen

Du erhältst Vorlagen und anwendbare Anleitungen, damit du sofort in die Umsetzung kommst.

Support

Du hast Fragen? Wir beantworten sie dir, persönlich und ganz individuell. In unserer Facebook-Gruppe oder per E-Mail.

Praxis

Wir labern nicht nur. Wir setzen um. Du darfst Hands-On ein Konzept für deinen eigenen Kunden erarbeiten, den wir für dich rekrutieren.

Zertifikat

Am Ende der 12 Wochen, erhältst du von uns ein Zertifikat, das deine Ausbildung offiziell nachweist.

Das bekommst du von uns

Das Social Media & Friends Mentoring beinhaltet alles, was du auf deinem Weg zum erfolgreichen Business brauchst:

12 umfangreiche Online-Workshops

Erhalte eine konkrete Anleitung
Von der Gründung bis zur Konzepterstellung und Kundengewinnung erwarten dich 12 Online-Calls mit uns, in denen wir dir eine Schritt für Schritt-Anleitung mitgeben und dir aufbauend Know-How vermitteln, wie du dich selbstständig machst. Q&A’s und Templates inklusive. So hast du deine nächsten Schritte immer klar vor Augen und weißt, was zu tun ist!

Erwerbe fundierte Kenntnisse

Bekomme ein exklusives Zertifikat
Lerne von einer Jung von Matt Absolventin und einer Coporate Lady,  fundierte Kenntnisse im Bereich Social Media: So erstellst du ein 1A-Konzept für deinen Kunden – nicht nur 08/15-Shit – du wirst wirklich zum Konzepter ausgebildet – mit Zertifikat

Zweiwöchentliche Q&A's

Stelle uns all deine Fragen

In zweiwöchentlichen Social Media & Friends Circles tauschst du dich regelmäßig mit anderen Teilnehmern aus und setzt dir Ziele, die du dich commitest bis zum nächsten Mal zu erreichen. In einer exklusiven Facebook-Gruppe kannst du deine individuellen Fragen stellen und erhältst von uns die Antworten.

Gewinne erste Kunden

Teste dein Wissen in der Praxis
Wir zeigen dir wie du innerhalb in kürzester Zeit Kunden gewinnst, wie du sie dauerhaft glücklich machst und damit genügend Geld verdienst. Lerne alles über Angebotserstellung, Gesprächsführung und Preisfindung, damit du dich bereit fühlst, so richtig loszulegen.

Highlight: Hands on Praxismonat

Arbeite direkt mit einem Kunden zusammen und lerne dein Wissen direkt in die Praxis umzusetzen. Wir vermitteln dir deinen eigenen Kunden, für den du ein Social Media-Konzept ausarbeitest und präsentierst. Dabei begleiten wir dich mit wöchentlichen Q&A’s und Schulterblicken, so dass du perfekt vorbereitet bist.

Für wen eignet sich der Kurs?

Digitale Nomaden &
Freelancer

Selbstständige &
Unternehmer

Gründer &
Personenmarken

…die ihr eigenes Business auf- und ausbauen wollen. 

Mit diesen 12 Modulen

… setzt du deinen Traum vom freien und unabhängigen leben als Social Media Manager Schritt für Schritt um!

Modul 1

Social Media im Überblick

Was ist Social Media Marketing?

Modul 2

Social Media Konzepte

Was eine 1A Social Media Strategie ausmacht

Modul 3

Social Media Strategie Key Faktoren

Wie man eine Social Media Strategie erstellt

Modul 4

Platform Deep Dive

Was macht die beliebtesten Plattformen aus?

Modul 5

Content Produktion

Wie produziert man fesselnde Inhalte?

Modul 6

Content Management

Von Planen bis Auswerten – so geht’s!

Modul 7

Community Management

Wie man langfristige Beziehungen aufbaut

Modul 8

Paid Ads

Wie funktioniert Paid Social in der Praxis?

Modul 9

Business & Kunden

Vom Gründen bis zur Angebotserstellung

Modul 10

Hands On Praxismonat - Dein erster Kunde

Modul 11

Hands On Praxismonat - Strategie­erstellung

Modul 12

Hands On Praxismonat - Highlights & Zertifikat

Unser Angebot

12 Wochen Workshop

HANDS ON PRAXIS­MONAT

Preis: 1.199,- €

zzgl. MwSt. I Ratenzahlung möglich

Du magst den Praxismonat nicht mitnehmen? Kein Problem!

Das 8 Wochen-Programm kostet 790 Euro (netto).

Good to know: Diese Ausgaben können als Vorgründungskosten geltend gemacht werden.

Noch nicht überzeugt?

Dann stell uns deine Fragen im kostenlosen und unverbindlichen Gespräch. Du hast nichts zu verlieren! Im Gegenteil, wir teilen unser Wissen mit dir. Lass dir diese Chance auf gar keinen Fall entgehen!

Mit diesen Kunden haben wir schon gearbeitet

Telekom Logo
ThyssenKrupp Logo
rent24 Coworking Logo
Thüringer Spezialitätenmarkt Logo
Homodea Logo
EWE Logo
Bülow90 - Die Zahnärzte Logo
Heinz Sielmann Stiftung Logo
Bogen61 Logo
Studyworld Logo
Puppenschick Logo

Werde Teil von Social Media & Friends und...

du erhältst das Wissen, um erfolgreich als Social Media ManagerIn zu arbeiten

du baust dir ein selbstbestimmtes und freies Leben auf und bist dein eigener Boss

du baust dir ein Netzwerk mit relevanten Kontakten auf, aus Gleichgesinnten und Kunden

​ bist von Gleichgesinnten umgeben, die dich pushen und dafür sorgen, dass du vorankommst

du entscheidest, wann und wo du arbeitest, ob du auf Reisen gehst oder dir eine Base schaffst

mach die Erfahrung direkt mit einem Kunden zu arbeiten und ihn glücklich zu machen

Noch Fragen?

Der Social Media & Friends Kurs ist ein 12-Wochen-Programm inklusive einem Praxismonat. Die letzten 4 Wochen erarbeitest du ein Social Media-Konzept für deinen eigenen Kunden, den wir für dich rekrutieren. Der Kurs startet am 24. Januar und endet Mitte Oktober.

Der Kurs eignet sich am besten für Angestellte, die sich mit Social Media selbstständig machen wollen, VA’s, die ihr Wissen in dem Bereich vertiefen wollen oder Social Media Manager,  die ihr Business noch zum Laufen bringen wollen.

Wir empfehlen dir den Praxismonat mitzunehmen, um dein Wissen direkt anzuwenden und umzusetzen. Du kannst aber auch nur das 8-Wochen-Programm buchen.

Der Kurs ist für Anfänger geeignet, da er dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zum erfolgreichen Social Media Manager begleitet. Die einzelnen Module sind leicht verständlich gestaltet, sodass du auch als Neuling den Durchblick behältst. Ein Grundverständnis von Digital Media solltest du aber mitbringen.

Wir zeichnen die einzelnen Online-Calls und Q&A’s auf und stellen sie dir dauerhaft zur Verfügung.

Ja, wir bieten eine faire Ratenzahlung über 3 Monate an, die es jedem ermöglicht, mit Social Media & Friends durchzustarten.
Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an: kontakt@socialmediaandfriends.de

Schreib uns doch einfach eine E-Mail an kontakt@socialmediaandfriends.de und wir schicken dir unser Portfolio und Angebot zu.

Bist du bereit mit deinem Social Media Business ein Selbstbestimmtes und freies Leben zu führen?

Du hast ein Unternehmen und möchtest von uns ein qualitativ hochwertiges Social Media Konzept erstellt bekommen? Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@socialmedia-and-friends.com und erhalte von uns ein unschlagbares Angebot.